Zusammenarbeitsvereinbarung

  1. GÜLTIGKEIT

Die vorliegende Zusammenarbeitsvereinbarung gilt in der jeweils aktuellen Fassung und wird vom Kunden durch Anmeldung zu einer Einheit anerkannt.

  1. ANMELDUNG

Die Anmeldung zu einer Einheit erfolgt entweder über unsere Website per E-Mail  oder telefonisch und ist verbindlich. Die Anmeldung gilt ab Zusendung der Anmeldebestätigung. Es besteht eine Rücktrittsfrist bis 48 Stunden vor dem Beginn der Einheit. Wird eine Einheit später abgesagt, wird diese in voller Höhe verrechnet.

  1. BEZAHLUNG

Die Einheiten können entweder bar nach dem Unterricht oder per Banküberweisung innerhalb von 7 Tagen an die auf der Rechnung ausgewiesene Bankverbindung bezahlt werden.

  1. RÜCKERSTATTUNG

Wird der Kurs seitens lerndaheim e.U. abgesagt, so erhält der Kunde eine Gutschrift in der Höhe des für die Einheit bezahlten Preises. Diese Gutschrift wird auf die nächste Buchung angerechnet. Bei ausdrücklichem Wunsch des Kunden wird der für die von lerndaheim e.U. abgesagte Einheit bezahlte Betrag an den Klienten rückerstattet.

  1. STORNIERUNG

Bis spätestens 48 Stunden vor der Lerneinheit ist eine Stornierung oder Verschiebung ohne Verrechnung einer Gebühr möglich. Bei einer Stornierung nach dem Beginn der Einheit wird die Einheit in voller Höhe verrechnet.

  1. DATENVERARBEITUNG

Die Bekanntgabe der Daten im Zuge der Anmeldung erfolgt mit dem Einverständnis des Anmelders. Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt.